Brambauers Wolff ersetzt Manecki in Westhofen

Fußball: Bezirksliga 6

Dem Schwerter Bezirksligist VfB Westhofen ist der Kapitän aus beruflichen Gründen weggebrochen - Ersatz kommt zur neuen Saison vom BV Brambauer-Lünen. Bartosz Wolff wird den Landesligisten zum Saisonende verlassen.

SCHWERTE

24.04.2015, 09:54 Uhr / Lesedauer: 1 min
Haben sich am Ende doch nicht ergeben: Westhofens Kicker um Kapitän Marius Manecki fuhren die drei Punkte erst in der Nachspielzeit ein.

Haben sich am Ende doch nicht ergeben: Westhofens Kicker um Kapitän Marius Manecki fuhren die drei Punkte erst in der Nachspielzeit ein.

Weil Maneckis Weggang den Westhofener Verantwortlichen schon länger bekannt war, hatten sie Zeit genug, sich um Ersatz zu bemühen – mit Erfolg. Der VfB vermeldet den Zugang von Bartosz Wolff (33), der vom Landesligisten BV Brambauer kommt. Der kopfballstarke Wolff, der als neuer Abwehrchef eingeplant ist, stammt vom Lüner SV, für den er unter anderem in der Oberliga spielte.

Jetzt lesen

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt