Dähn übernimmt GS Cappenberg II

Fußball-Kreisliga B

Thomas Dähn ist ab sofort neuer Trainer des Fußball-B-Ligisten GS Cappenberg II. Er übernimmt das Amt von Michael Wierling, der zum Saisonende ohnehin aufgehört hätte.

CAPPENBERG

von Von Marco Winkler

, 23.04.2012, 14:31 Uhr / Lesedauer: 1 min
Thomas Dähn ist neuer Trainer des GS Cappenberg II.

Thomas Dähn ist neuer Trainer des GS Cappenberg II.

"Wir haben zusammen mit Michael entschieden, dass Thomas jetzt schon übernimmt, weil Michael im Juni Urlaub hat und somit in der Schlussphase nicht mehr helfen könnte", erläutert Geschäftsführer Gerd Appel. Dähn wird von Ralf Schwarz unterstützt. Die beiden arbeiteten zuletzt noch bei Frauen-Kreisligist BV Brambauer zusammen. Zuvor war Dähn Trainer der Kreisliga-Frauen des SuS Oberaden und der Herren-C-Liga-Zweiten der Grün-Weißen.

Empfehlung von Steffenhagen Aus dieser Zeit kennt ihn GSC-Torjäger Sven Steffenhagen, der sich für Dähn als Coach aussprach. Am Kohuesholz will Dähn sich noch gut aus der Liga verabschieden. Angesichts von zehn Punkten Rückstand zum rettenden Ufer ist der Klassenerhalt sehr unwahrscheinlich. In der neuen Saison soll es einen Neuaufbau geben. Interessierte Spieler können dienstags und donnerstags um 19 Uhr beim Training vorbeischauen.

 

 

Lesen Sie jetzt