Derby in Alstedde und Oberliga-Handball in Brambauer: Die besten Sportfotos vom Wochenende

rnFotostrecke

Vielerorts rollte und flog der Ball am Wochenende. Das Bezirksliga-Derby in Alstedde und die Oberliga-Rückkehr in Brambauer waren da nur zwei Höhepunkte, die wir festgehalten haben.

Lünen

, 14.09.2021, 09:00 Uhr / Lesedauer: 1 min

Das Fußball-Bezirksliga-Derby zwischen BW Alstedde und dem Lüner SV war von einigen Emotionen und schlussendlich großer Enttäuschung auf BWA-Seite geprägt. Nicht weniger lang waren die Gesichter der Kicker in Horstmar, Wethmar und Brambauer.

FOTOSTRECKE
Bildergalerie

Die besten Sportbilder vom Wochenende in Lünen

Die Fußballer von BW Alstedde und des Lüner SV II standen sich am Sonntag im Derby gegenüber. Dazu starteten die Handballerinnen des VfL Brambauer ins Abenteuer Oberliga. Doch damit war das Lüner Sport-Wochenende noch nicht komplett.
14.09.2021

Jetzt lesen

Jetzt lesen

Lesen Sie jetzt