Eduard Alexy wird Lange-Nachfolger

Handball

Handball-Landesligist Lüner SV wird in der neuen Saison von Eduard Alexy trainiert. Er löst Ralf Lange ab. Derzeit arbeitet der Coach noch beim Kreisligisten HC TuRa Bergkamen. Auch bei den Bezirksliga-Frauen wird es einen Wechsel geben.

LÜNEN

von Von Marco Winkler

, 03.02.2012, 20:19 Uhr / Lesedauer: 1 min
Trainer Ralf Lange hört auf.

Trainer Ralf Lange hört auf.

Darüber hinaus wurde bekannt, dass Reinhard Hölscher als Trainer der Bezirksliga-Frauen nicht weitermacht. Auch da wollen die Rot-Weißen am Sonntag einen Nachfolger präsentieren. Dabei ist allerdings noch kein Name bekannt. Am 24. Februar, 19 Uhr, lädt der Klub zur Jahreshauptversammlung in die Gaststätte Haus Bössing. Einen Nachfolger für den aus privaten Gründen zurückgetretenen Michael Thieme soll es schon geben. „Einen Namen verrate ich aber noch nicht“, so Schlösser.

Lesen Sie jetzt