Ein Platzverweis, enge Zweikämpfe und harte Grätschen – Die Bilder vom Wochenende

rnSport in Lünen

Sowohl auf den Lüner Fußballplätzen, als auch in den Handball-Hallen war am Wochenende wieder jede Menge Action geboten. Wir haben die besten Bilder vom Sport-Wochenende zusammengestellt.

Lünen

, 28.09.2021, 15:00 Uhr / Lesedauer: 1 min

Es gab Platzverweise, viele enge Zweikämpfe und teils äußerst robuste Grätschen: Das vergangene Wochenende auf den Lüner Sport-Anlagen hatte so einiges zu bieten. Wir waren mit der Kamera vor Ort und haben die besten Aktionen festgehalten und zahlreiche Bilder zusammengestellt. Hier gibt es die Übersicht:

FOTOSTRECKE
Bildergalerie

Ein Platzverweis, enge Zweikämpfe und harte Grätschen: Das Sport-Wochenende in Lünen

Auf etlichen Fußball-Plätzen rollte am vergangenen Wochenende wieder der Ball. Doch unter anderem auch die Oberliga-Handballerinnen des VfL Brambauer standen auf der Platte. Wir haben die besten Bilder des Sport-Wochenendes zusammengefasst.
28.09.2021

Lesen Sie jetzt