Hitzige Wortgefechte und viele Emotionen: Mehr als 70 Bilder vom Lüner Bezirksliga-Derby

rnFußball-Bezirksliga

Das Derby zwischen Westfalia Wethmar und BW Alstedde war an Spannung kaum zu übertreffen. Nach dem Last-Minute-Sieg des TWW kannten die Emotionen keine Grenzen. Wir haben die besten Bilder gesammelt.

Wethmar

, 06.09.2021, 15:00 Uhr / Lesedauer: 1 min

Knapp 750 Zuschauer, bestes Sommerwetter und eine Partie, die vollkommen ausgeglichen war und erst kurz vor Schluss entschieden wurde – das Derby zwischen Westfalia Wethmar und BW Alstedde in der Bezirksliga 8 hatte so ziemlich alles zu bieten, was sich das Fußballerherz wünschen kann. Wir haben die besten Bilder von der Partie in einer großen Galerie zusammengefasst:

FOTOSTRECKE
Bildergalerie

Last-Minute-Sieg für Wethmar im Derby gegen Alstedde

Lange Zeit sah es beim Bezirksliga-Derby zwischen Westfalia Wethmar und BW Alstedde nach einem 0:0-Unentschieden aus. Doch kurz vor dem Abpfiff gelang dem TWW doch noch der Last-Minute-Treffer. Wir haben die besten Bilder vom Stadtduell.
06.09.2021

Jetzt lesen

Lesen Sie jetzt