"Mehr erreicht, als jeder erwartet hat" - Beckinghausens Sven Weber

RN-Interview

Sven Weber war 15 Jahre Vorsitzender der SG Beckinghausen, ist jetzt Stellvertreter und Kassierer. Über den sensationellen zweiten Platz seines Klubs bei der Fußball-Hallenkreismeisterschaft sprach mit ihm RN-Redakteur Bernd Janning.

LÜNEN

von Von Bernd Janning

, 17.01.2011, 18:35 Uhr / Lesedauer: 1 min

Was das Abschneiden bei den Hallenmeisterschaften betrifft, sind wir mit Alstedde und Wethmar gleichgezogen. Dieses Duo stand auch je einmal in einem Endspiel und verlor. Erstaunlich ist, dass noch nie eine Lüner Mannschaft diesen Wettbewerb gewonnen hat.

Wir wollen erst einmal den Aufstieg in die Kreisliga B meistern. Dann bewerben wir uns darum, die nächste Hallenmeisterschaft des Fußball-Kreises Lüdinghausen in der Lüner Rundsporthalle auszurichten. Das ist die größte Halle, die für diesen Wettbewerb zur Verfügung steht. Das muss einfach für alle eine tolle Veranstaltung werden. Ich freue mich drauf!

Lesen Sie jetzt