Murat Büyükdere und Kadir Kaya treffen Roman Bürki

19:09-Talk

39 Treffer hat Murat Büyükdere in der vergangenen Saison für Fußball-A-Ligist BW Alstedde erzielt. Damit gewann er den Torjägerpokal der Ruhr Nachrichten in Lünen und eine Einladung zum 19:09-Talk im Lensing-Carrée dieses Medienhauses in Dortmund.

LÜNEN

01.12.2015, 17:57 Uhr / Lesedauer: 1 min
Murat Büyükdere (v.l.) und Kadir Kaya von BW Alstedde Roman Buerki sowie Christian Bruese und Justus Radtke vom SuS Olfen.

Murat Büyükdere (v.l.) und Kadir Kaya von BW Alstedde Roman Buerki sowie Christian Bruese und Justus Radtke vom SuS Olfen.

Gäste waren am Montagabend BVB-Torwart Bürki, der frühere Borusse Christoph Metzelder und Ruder-Olympiasieger Kristof Wilke. Büyükdere hatte seinen Trainer Kadir Kaya mitgenommen.

Ebenfalls live vor Ort waren Christian Brüse und Justus Radke. Die Spieler des Bezirksligisten SuS Olfen waren für Marvin Böttcher, Sieger der Torjägerpokals unserer Selmer Redaktion, dabei. Schalke-Fan Böttcher verzichtete auf die Einladung zum schwarzgelben Talk und gab die Tickets an seine Mitspieler weiter.

Lesen Sie jetzt