Video-Reportage des TuS Westfalia Wethmar: „Das war keine eingeschworene Truppe“

rnFußball

Die alte Saison soll in Vergessenheit geraten beim TuS Westfalia Wethmar. Deshalb gab es bereits einige Veränderungen. Wie diese aussahen und was nun anders sehen wollen, erklärt der TWW im Video-Report.

Wethmar

, 14.07.2020, 14:00 Uhr / Lesedauer: 1 min

Die vergangene Saison soll beim TuS Westfalia Wethmar keine Rolle mehr spielen. Dafür hat sich einiges getan, das Trainerteam um Übungsleiter Steven Koch hat einiges verändert seit der abgebrochenen vergangenen Spielzeit.

Trainer Steven Koch und Spieler Bastian Quiering stellten sich den Fragen zum Trainingsauftakt des TuS Westfalia Wethmar am vergangenen Sonntag (12. Juli).

Video
Der Trainingsauftakt des TuS Westfalia Wethmar

Lesen Sie jetzt