VfB 08 gewinnt 5:0 gegen BV Lünen und ist doch nur Vize

Kreisliga A Dortmund

LÜNEN Der VfB 08 Lünen ist Vizemeister der Kreisliga A Dortmund. Die Mannschaft gewann zwar ihr Derby beim BV Lünen 05 mit 5:0 durch vier Tore des Stürmers Samir Zulfic, doch auch der FV Scharnhorst blieb seiner beeindruckenden Linie treu - und gewann gegen Neuasseln. Damit ist alles klar. Der Spielverlauf im Überblick.

07.06.2009, 16:51 Uhr / Lesedauer: 1 min
VfB 08 gewinnt 5:0 gegen BV Lünen und ist doch nur Vize

Im Derby steht es noch 0:0.

4:1 steht es in Scharnhorst jetzt. Es sind nur noch knapp 25 Minuten zu spielen.

.

Tor für Neuasseln, Scharnhorst führt "nur noch" mit 2:1.

Scharnhorst führt im Heimspiel schon mit 2:0. Außerdem spielt Neuasseln nur noch zu zehnt - es deutet alles auf einen Titel für Scharnhorst hin.

Lesen Sie jetzt