Anstoß beim FC Nordkirchen am Samstag nun doch um 16 Uhr - wir zeigen das Spiel live

Fußball-Bezirksliga

Der FC Nordkirchen und der SuS Olfen kennen nun ihre Nachholspiele. Die Auswärtspartien des 19. Spieltages waren wegen Sturm „Sabine“ abgesagt worden.

Nordkirchen, Olfen

, 18.02.2020, 11:00 Uhr / Lesedauer: 1 min
Kommenden Samstag trifft der FC Nordkirchen auswärts auf den FC Epe.

Kommenden Samstag trifft der FC Nordkirchen auswärts auf den FC Epe. © Juergen Patzke

Sturm „Sabine“ hatte für eine Generalabsage in der Fußball-Bezirksliga vor einer Woche gesorgt. Am Wochenende wurden auch die Termine für die ausgefallenen Partien des SuS Olfen (11.) und des FC Nordkirchen (4.) terminiert.

Jetzt lesen

Der FC Nordkirchen holt nach langem Hin und Her nun an Karnevalssamstag, 22. Februar, nach. Anpfiff beim FC Epe (12.) für die Mannschaft von Issam Jaber ist um 16 Uhr. Zuvor war das Spiel um 15 angesetzt worden, dann stand 17 Uhr als Anpfiffzeit im Internet. Bei uns können Sie den Livestream des Spiels verfolgen:

Deutlich später, nämlich erst am Donnerstag, 19. März, spielt der SuS Olfen um 20 Uhr bei der TSG Dülmen (6.).

Jetzt lesen

Lesen Sie jetzt
Lesen Sie jetzt