Ruhr Nachrichten

Lokalsport in Olfen

36 Gegentore des SuS Olfen nach 14 Spielen sprechen eine klare Sprache. Ein Grund zur Panik ist das vor dem Spiel gegen den Ligaletzten VfB Alstätte aber noch lange nicht. Von Nico Ebmeier

Es ist eine Kuriosität im Spielplan des SuS Olfen. Die Handballer treffen Samstag auf den VfL Bochum und müssen in einem anderen Wettbewerb am Mittwoch schon wieder die Auswärtsfahrt antreten. Von Sebastian Reith

Der Innenverteidiger des Zweitligisten Arminia Bielefeld wurde kurzfristig für die U21-Nationalmannschaft des DFB berufen. Ein weiterer großer Schritt in seiner steilen Karriere. Von Nico Ebmeier

Exklusiv für Abonnenten

André Kracker ist ab sofort nicht mehr Trainer des Fußball-B-Ligisten PSV Bork. Der Tabellenneunte teilte die Entscheidung am Dienstagvormittag mit. Von Sebastian Reith

Weiter ohne Punktverlust: Die Volleyballerinnen des SuS Olfen bleiben auch am vierten Spieltag unangefochten Spitzenreiter der Landesliga. Gegen die SG FdG Herne war es nur einmal eng. Von Sebastian Reith

Riesenüberraschung bei Westfalia Vinnum: Der abstiegsbedrohte A-Ligist hat den Tabellenzweiten SuS Bertlich mit 2:0 geschlagen. Damit hatten nicht viele gerechnet. Der Trainer aber schon. Von Sebastian Reith

Der SuS Olfen bleibt nach deutlichem Sieg gegen TB Beckhausen Tabellenführer, liefert aber 15 schwache Schlussminuten ab. Von Sebastian Reith