Wie beim Super Bowl: So rüstete sich Jens Mumm (21) für American Football aus - mit Video

American Football

Vor einem Jahr haben wir Footballspieler Jens Mumm (21) beim Training begleitet. Der Olfener hat uns auch seine Ausrüstung vorgestellt, die ihn vor Verletzungen schützt.

Olfen

, 01.02.2020, 12:00 Uhr / Lesedauer: 1 min
Jens Mumm spielte bei den Bochum Rebels American Football.

Jens Mumm spielte bei den Bochum Rebels American Football. © Sebastian Reith

Der Olfener Jens Mumm hat vor einem Jahr seine Sportart anlässlich des Super Bowls vorgestellt. Den Super Bowl, der in Deutschland nachts ausgestrahlt wird, verpasste er, weil er für eine Uni-Klausur lernen musste. Damals stellte uns Jens Mumm aber auch seine American-Football-Ausrüstung vor, für die er mehrere hundert Euro ausgegeben hat.

Video
Jens Mumm spielt American Football

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt