Ruhr Nachrichten

Lokalsport in Schwerte

Das Bundeskabinett hat am Dienstag Ergänzungen des Infektionsschutzgesetzes beschlossen, die weitreichende Folgen haben werden. Auch für den Amateursport. Von David Nicolas Döring

Exklusiv für Abonnenten

Es werden immer mehr: Nun haben die nächsten drei Fußballverbände ihre unterbrochene Amateurfußball-Saison annulliert. Ein bestimmter Wettbewerb ist davon aber nicht betroffen. Von Patrick Schröer

Immer mehr Fußballverbände in Deutschland beenden die Spielzeit 2020/21. Nun hat ein weiterer Verband eines Bundeslandes nachgezogen - und die Spielzeit komplett annulliert. Von Niklas Berkel

8000 Euro waren das ausgegebene Spendenziel, stolze 11.365 Euro sind es am Ende geworden - der Kanu- und Surf-Verein Schwerte hatte allen Grund, mit seinem Crowdfunding-Projekt zufrieden zu sein. Von Michael Doetsch