Ab 15.15 Uhr im Livestream: VfL Schwerte gegen den Landesliga-Absteiger FC Wetter

Fußball-Bezirksliga

Nachdem er mit einer Niederlage und einem Sieg in die Saison gestartet ist, erwartet der VfL Schwerte nun mit dem FC Wetter eine Mannschaft auf dem Schützenhof, die noch keinen Punkt hat.

Schwerte

, 25.08.2019, 12:14 Uhr / Lesedauer: 1 min
Ab 15.15 Uhr im Livestream: VfL Schwerte gegen den Landesliga-Absteiger FC Wetter

Gianlucca Zocco, hier gegen Kalthof, will mit dem VfL Schwerte das Heimspiel gegen Wetter unbedingt gewinnen. © Manuela Schwerte

VfL Schwerte gegen FC Wetter - wir zeigen ab 15.15 Uhr das Bezirksliga-Duell zwischen dem VfL Schwerte und FC Wetter live im Stream.

(Hinweis: Dieser Stream wird von Soccerwatch bereitgestellt. Wir können die Übertragung nicht garantieren.)

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt