Damen des VV Phönix mit Siegen

Volleyball

SCHWERTE Während die Bezirksliga-Volleyballerinnen des VV Phönix Schwerte bei Olpe 4 glatt mit 3:0 gewannen, reichte es für die dritte Mannschaft in der Bezirksklasse gegen Oberaden 2 "nur" zu einem 3:1-Erfolg. Hier die Begegnungen in der Zusammenfassung.

11.11.2009, 18:52 Uhr / Lesedauer: 1 min
Damen des VV Phönix mit Siegen

Tanja Schulte, Karoline Hesse, Wiebke Kohlhase, Katrin Kuhlmann, Stephanie Respondek, Gwendolyn Wulff, Maike Sanders, Alina Müller.

Nachdem die Phönix-„Dritte“ in den ersten beiden Sätzen nur schwer in die Gänge kam, brachte der dritte Durchgang die Wende. Nun hatte das Team seinen Rhythmus gefunden und setzte sich deutlich und ungefährdet durch, obwohl sich im letzten Satz wieder einige Fehler einschlichen.

Sandra Born, Maike Breuer, Marina Buchardt, Melanie Feierabend, Verena Hittmeyer, Miriam Kleiser, Andrea Kolb, Vanessa Rabe, Meike Schirrmacher, Stefanie Wegener, Janina Werner.

Lesen Sie jetzt