Das Hospizturnier erlebt eine Neuauflage

Fußball

Wie versprochen, hat das Fußballturnier zu Gunsten der Schwerter Hospizinitiative wirklich nur im vergangenen Sommer pausiert. Denn für 2012 hat der ETuS/DJK Schwerte wieder einen Wettbewerb auf die Beine gestellt.

SCHWERTE

von Von Michael Dötsch

, 17.02.2012, 17:56 Uhr / Lesedauer: 1 min
Das Hospizturnier erlebt eine Neuauflage

Vom 16. bis 21. Juli rollt auf dem Kunstrasen des "EWG-Sportparks Schwerte-Ost", wie er künftig heißt, zum sechsten Mal der Ball für den guten Zweck.Attraktives Teilnehmerfeld Dabei ist es den "Östlichen" gelungen, ein richtig attraktives Teilnehmerfeld auf die Beine zu stellen, das aus acht Mannschaften besteht. Neben den beiden Westfalenligisten ASC 09 Dortmund und FC Brünninghausen und den beiden Landesligisten Hombrucher SV und VfK Weddinghofen komplettieren vier Schwerter Mannschaften das Feld: der VfL Schwerte, der Geisecker SV, Holzpfosten Schwerte 05 sowie das Team des Ausrichters.Auslosung am 2. März Die Auslosung zu den Spielen des Hospizturniers findet am Freitag, 2. März, um 18 Uhr im Vereinsheim des ETuS/DJK Schwerte statt.  

Lesen Sie jetzt