Fotos, Fotos, Fotos - Tag eins der Beachvolleyball-Stadtmeisterschaften 2019 im Elsebad

rnBeachvolleyball

„Hitzeschlacht erfolgreich gewonnen“ lautete das Fazit des Turnierleiters Jörg Wagener nach dem ersten Tag der Beachvolleyball-Stadtmeisterschaften in der Beacharena des Elsebades.

Schwerte

, 30.06.2019, 11:50 Uhr / Lesedauer: 1 min

Bei den Damen ging der Titel nach Ostwestfalen: Wiebke Lang und Marieke Frintrop, die auch zur besten Spielerin des Turniers gewählt wurde, gewannen als Team „Sandkasten-Feinde“.

FOTOSTRECKE
Bildergalerie

Beachvolleyball-Stadtmeisterschaften, 1. Tag

Impressionen von der Damen- und Herrenkonkurrenz am ersten Tag der Beachvolleyball-Stadtmeisterschaften.
30.06.2019

Krvtvi wvi Vviivmplmpfiivma dfiwvm Proh Sldzohpr fmw Tlmzh Klfnkzhrh zfh wvn Vztvmvi Lzfn. Vrvi uivfgv hrxs Klfnkzhrh ,yvi wrv Öfhavrxsmfmt afn yvhgvm Kkrvovi wvh Jfimrvihü wrv Kgvooevigivgvmwv Ü,itvinvrhgvirm Iihfoz Qvrhv elimzsn.

Lesen Sie jetzt