Fünf Punkte Vorsprung für Sieweke-Team

Fußball-Bezirksliga 14

In der Fußball-Bezirksliga 14 bleibt der SC Obersprockhövel alleiniger Spitzenreiter. Der Vorsprung beträgt nun fünf Punkte vor dem VfB Westhofen und dem TuS Ennepetal 2. Wie es in der Staffel derzeit aussieht, erfahren Sie hier in der Zusammenfassung.

SCHWERTE

von Von Michael Dötsch

, 20.09.2011, 11:54 Uhr / Lesedauer: 1 min
Fünf Punkte Vorsprung für Sieweke-Team

Ein Eigentor des Keepers Selcuk Aydin (86.), der einen 35-Meter-Freistoß mit dem Oberschenkel ins eigene Gehäuse bugsierte, sorgte für die unglückliche 0:1-Heimniederlage von Hedefspor Hattingen gegen Aufsteiger CSV Bochum-Linden. „Eigentlich war´s ein typisches 0:0-Spiel“, war hinterher der einhellige Tenor. Mit einem 2:1-Erfolg beim abwehrschwachen TuS Hattingen schob sich der TuS Wengern auf den fünften Tabellenplatz vor. Nach dem 0:2-Pausenrückstand kam für die Hattinger der Anschlusstreffer durch Kevin Kessner (79.) zu spät.

Lesen Sie jetzt