Jubel, Tore, Tränen, Emotionen - Die Bilder der Stadtmeisterschaften

SCHWERTE Von den Minis über F- und E- bis zur D-Jugend sind am Wochenende die Hallenstadtmeister im Juniorenfußball ausgespielt worden. Es gab Tränen, es gab Jubel, es gab viele Zuschauer und Anfeuerung von den Tribünen und viele, viele Tore. Die Emotionen des Tages in Bildern und die Kurzberichte, wer gewonnen hat, finden Sie hier im Überblick.

von Ruhr Nachrichten

, 18.01.2009, 18:30 Uhr / Lesedauer: 1 min
Solche Szenen wie hier bei den F-Junioren spielten sich das ganze Wochenende über in der Sporthalle ab - es gab die volle Packung Jugendfußball.

Solche Szenen wie hier bei den F-Junioren spielten sich das ganze Wochenende über in der Sporthalle ab - es gab die volle Packung Jugendfußball.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt