Keine Frühstarter: Spiel des Geisecker SV am Samstag fällt aus

Fußball-Bezirksliga

Eigentlich wären die Fußballer des Bezirksligisten des Geisecker SV die Frühstarter der heimischen Kicker-Zunft gewesen - eigentlich.

Geisecke

, 06.02.2018, 16:48 Uhr / Lesedauer: 1 min
Ob wirklich Schnee liegen wird am Samstag in Hemer, ist noch nicht abzusehen. Die Partie des Geisecker SV beim SV Deilinghofen-Sundwig fällt aber aus.

Ob wirklich Schnee liegen wird am Samstag in Hemer, ist noch nicht abzusehen. Die Partie des Geisecker SV beim SV Deilinghofen-Sundwig fällt aber aus. © Bodo Brauer

Doch das für den kommenden Samstag, 10. Februar, geplante erste Spiel der „Kleeblätter“ nach der Winterpause beim SV Deilinghofen-Sundwig fällt aus. Thomas Redel, Sportlicher Leiter, des Geisecker SV, gab am Dienstagnachmittag die Nachricht weiter, die er von den Deilinghofen-Sundwiger Verantwortlichen erhalten hatte: Die Stadt Hemer hat aus Witterungsgründen alle Sportplätze auf Hemeraner Stadtgebiet bis einschließlich Sonntag, 11. Februar, gesperrt.

Bei der Partie handelt es sich um ein Spiel des ersten Rückrundenspieltags, das am 3. Dezember 2017 ausgefallen war.

Lesen Sie jetzt