Moritz Klawitter steht vor seinem ersten Profi-Turnier

Golf

Am Mittwoch wird es ernst: Golfer Moritz Klawitter aus Schwerte tritt zu seinem ersten Profi-Turnier an. Im türkischen Belek wird er um die Sueno Dunes Classic spielen.

SCHWERTE / BELEK

21.01.2014, 15:17 Uhr / Lesedauer: 1 min
Moritz Klawitter steht vor seinem ersten Profi-Turnier

Seine Premiere als Golf-Profi steht bevor: Moritz Klawitter aus Schwerte tritt bei einem Turnier im türkischen Belek an.

Im Vorfeld herrscht Funkstille: "Nehmt es mir nicht übel, wenn ich mich während der Turniere nicht melde. Ich möchte mich ganz auf das Turnier fokussieren", teilt der Schwerter via Internet mit.

"Ich hoffe, dass sich meine Vorbereitung auszahlt und ich stabil genug bleibe, um den Cut zu schaffen. Es treten eine Menge guter Spieler und viele bekannte Gesichter in Belek an", schreibt er weiter. Wie das Turnier für den jungen Profi läuft, kann man auf seiner Homepage verfolgen.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt