Neuer Torwart für Hennen

Fußball-Bezirksliga

SCHWERTE Der Fußball-Bezirksligist SC Hennen hat einen neuen Torwart. Stefan Drews stößt vom B-Ligisten SC Arminia Ickern zu den "Zebras". Er übernimmt den Posten als zweiter Keeper von Patrick Seeger, der nicht mehr für die erste Mannschaft auflaufen wird.

von Von Bastian Bergmann

, 28.12.2009, 14:42 Uhr / Lesedauer: 1 min
Neuer Torwart für Hennen

Hennens Co-Trainer Stefan Kolatke freut sich über den Neuzugang: "Er hat sich uns angeboten und konnte während seines Probetrainings im Dezember überzeugen."Seeger muss kürzer treten Drews, der bei einem großen Schwerter Stahlunternehmen eine Ausbildung macht, wird in Hennen die Position des zweiten Torwarts hinter der etatmäßigen Nummer eins Tim Mantovani anstelle von Patrick Seeger übernehmen. Seeger kann aus beruflichen Gründen nicht mehr regelmäßig trainieren und wird daher für die dritte oder vierte Mannschaft der "Zebras" auflaufen.

Lesen Sie jetzt