Spiele werden in Westhofen ausgetragen - Ausrichter Wandhofen einigt sich mit VfB

Fußball-Stadtmeisterschaften

SCHWERTE Die Fußball-Stadtmeisterschaften im kommenden Sommer (29. Juli bis 7. August) finden auf der Ruhrwaldkampfbahn in Westhofen statt. Der Vorstand des TuS Wandhofen, der vor zwei Wochen als Ausrichter aus dem Lostopf gezogen worden war, einigte sich mit den Westhofenern auf eine Austragung auf deren Anlage.

von Von Michael Dötsch

, 16.03.2010, 15:14 Uhr / Lesedauer: 1 min
Spiele werden in Westhofen ausgetragen - Ausrichter Wandhofen einigt sich mit VfB

Die Ausrichtung abzutreten, sei zu keiner Zeit ein Thema gewesen, sagt Wehmeier und verspricht: „Wir werden ganz sicher etwas auf die Beine stellen.“ Die Wandhofener können die Titelkämpfe nicht auf ihrer eigenen Anlage ausrichten, da der Stadtsportverband als Veranstalter seit einigen Jahren einen Kunstrasen als Austragungsort vorschreibt. 

Lesen Sie jetzt