Trial: Zwei zweite Plätze an der Mosel

WINNINGEN Der fünfte und sechste Lauf des Ladies-Cup der Motorradtrial-Fahrerinnen in Winningen an der Mosel lief für die Schwerterin Ina Wilde fast schon wie erwartet. Wilde landete an beiden Tagen hinter ihrer Dauerkonkurrentin Rosita Leota auf dem zweiten Platz.

von von Bastian Bergmann

, 10.06.2008, 14:11 Uhr / Lesedauer: 1 min
Trial: Zwei zweite Plätze an der Mosel

Insgesamt passte am Wochenende fast alles zusammen. Die Ausrichter nutzten die schöne Gegend des an der Mosel gelegenen Winningen optimal aus, um den Fahrerinnen ein paar bleibende Eindrücke mit auf den Weg zu geben. „Es war eine schöne Veranstaltung. Die Strecke zwischen den Sektionen führte an den Weinbergen entlang, so dass man eine schöne Aussicht auf das Moseltal hatte. Da ist man auch schon mal langsamer gefahren“, so Wilde. Da hatte die Wandhofenerin im Anschluss an die beiden Läufe nach ihrem abermals guten Auftritt mit Sicherheit noch genügend Zeit, um die Gegend in Ruhe genießen zu können.

Lesen Sie jetzt