VfB Schwelm entlässt den Trainer

Fußball-Bezirksliga

Nicht nur ETuS/DJK-Trainer Thomas Biller ist seinen Platz an der Seitenlinie los. Beim VfB Schwelm gab es schon vor dem Spieltag einen Trainerwechsel. Was das gebracht hat und weitere Spielberichte aus der Bezirkliga 14 lesen Sie in der Übersicht.

SCHWERTE

von Von Jörg Krause

, 28.11.2011, 18:15 Uhr / Lesedauer: 1 min
VfB Schwelm entlässt den Trainer

Muhidin Ramovic per Handelfmeter vor der Pause und Dustin Najdanovic nach einer guten Stunde trafen zum 2:0 des SC Obersprockhövel gegen den TuS Hattingen. Die Gäste verloren zudem Moritz Berg nach groben Foulspiel und Spielertrainer Marius Kundrotas wegen Schiedsrichterbeleidigung mit „Rot“, kamen aber zum Anschlusstreffer durch Moritz Zöllner. Dominik Hilger stellte jedoch den 3:1-Sieg für die Gastgeber sicher.

Das Duell zwischen der TSG Herdecke und dem TuS Wengern erlebte zwei unterschiedliche Halbzeiten. Herdecke ging kurz vor der Pause durch Fadil Salkanovic in Führung. Nach der Pause drehte Wengern die Partie aber und gewann durch Tore von Jens Wilkus, Patrick Bräuer und Kevin Stürzekarn mit 3:1.

Lesen Sie jetzt