VfL Schwerte unterliegt Hombruch - Hennen spielt 2:2 gegen Neheim

Fußball-Testspiel

Der VfL Schwerte hat sein Testspiel gegen den Hombrucher SV verloren. Der SC Hennen trennte sich am Sonntag 2:2 vom SC Neheim. Hier die Spiele der heimischen Fußball-Landesligisten im einzelnen.

SCHWERTE

von Von Michael Dötsch

, 26.02.2012, 15:10 Uhr / Lesedauer: 2 min
VfL Schwerte unterliegt Hombruch - Hennen spielt 2:2 gegen Neheim

Muhammed Acil, Marc Rudolf, Kamal Hafhaf, Marcel dos Santos, Luca Gutierrez-Blanco (32. Sercan Oege), André Kötter, Yannik Körner, Berkan Vardi, Daniel Benda, David Komander (55. Mark Moldenhauer), Mehdi Kaplan.

1:0 Rudolf (15.), 1:1 (35.), 1:2 (47.), 1:3 (80.), 1:4 (85.).

Der SC Hennen kam durch einen späten Treffer von Hauke Reimann zu einem verdienten Remis gegen den SC Neheim. Dabei hatte Torjäger Matijas Markovic die „Zebras“ nach einer knappen halben Stunde nach Vorarbeit von Benjamin Hederich in Führung gebracht. Allerdings fehlte Hennen oftmals beim entscheidenden letzten Pass die Präzision. So kamen die Gäste noch vor dem Wechsel nach einem Ballverlust zum Ausgleich.  Auch nach der Pause stand Hennen kompakt und versuchte schnell in die Spitze zu spielen. Doch im Abschluss hakte es. So waren es die Gäste, die nach einem Fehler im Spielaufbau konterten und ihrerseits in Führung gingen. Hennen machte noch mal richtig Druck. Setzer vergab zwei Großchancen und auch Reimann traf zunächst nicht. Letzterer war aber nach Vorarbeit von Nico Mantovani dann doch zur Stelle.  

Tim Mantovani, Robin Benner (60. Hauke Reimann), Jascha Habermann (60. Tobias Senf), Nick Unkhoff, Oliver Draxler, Jan Loos (46. Aykan Kutlu), Benjamin Hederich, Marc Setzer, Yannik Marks, Claudio Ferreira (46. Tayfun Öztürk), Matijas Markovic (46. Nico Mantovani).

1:0 Markovic (25.), 1:1 (40.), 1:2 (70.), 2:2 Reimann (88.).

Lesen Sie jetzt