Ruhr Nachrichten

Lokalsport in Selm, Olfen & Nordkirchen

Das Bundeskabinett hat am Dienstag Ergänzungen des Infektionsschutzgesetzes beschlossen, die weitreichende Folgen haben werden. Auch für den Amateursport. Von David Nicolas Döring

Exklusiv für Abonnenten

Es werden immer mehr: Nun haben die nächsten drei Fußballverbände ihre unterbrochene Amateurfußball-Saison annulliert. Ein bestimmter Wettbewerb ist davon aber nicht betroffen. Von Patrick Schröer

Eigentlich ging es in den letzten Spielen ganz langsam bergauf für den FC Kaiserslautern und Marvin Pourié. Im Abstiegsduell wurde das Team aber früh geschockt - vom Südkirchener Cyrill Akono. Von Johanna Wiening

Zwischenzeitlich sah es nicht danach aus, dass Preußen Münster gegen den Letzten der Regionalliga West, RW Ahlen, drei Punkte einfahren würde - bis der Borker Profi Joel Grodowski das Blatt wendete. Von Jari Sprenger

Immer mehr Fußballverbände in Deutschland beenden die Spielzeit 2020/21. Nun hat ein weiterer Verband eines Bundeslandes nachgezogen - und die Spielzeit komplett annulliert. Von Niklas Berkel