FCN-Damen gehen mit wenig Training ins Kellerduell

Basketball

Mit der Partie gegen den Tabellenletzten aus Bottrop am Sonntag - es ist noch nicht klar, ob um 16 oder 17 Uhr Anwurf ist - startet für die Basketballerinnen des FC Nordkirchen die richtungsweisende Phase der Saison.

NORDKIRCHEN

von Von Daniel Schlecht

, 14.01.2011, 15:36 Uhr / Lesedauer: 1 min
Carolin Kock (am Ball) wird dem FCN in Bottrop fehlen.

Carolin Kock (am Ball) wird dem FCN in Bottrop fehlen.

Sorgen bereiten dem Trainer aber die zuletzt fehlenden Trainingsmöglichkeiten, denn die Halle in der Schlossgemeinde war in den Ferien wie immer zu und da diese aufgrund der Hallen-Kreismeisterschaft im Fußball am Freitag auch belegt ist, konnte der FCN nur am Dienstag trainieren. „Einige Spielerinnen, die von auswärts kommen, waren da auch nicht da und gehen somit ohne Training in das Spiel“, so Benting, der in Bottrop sicher auf Carolin Kock, Birgit Stiens und Iris Heckmann verzichten muss.

Lesen Sie jetzt