Fußball: Sven Bähre verlässt GW Selm - und ist jetzt gesperrt

SELM Sven Bähre hat sich bei GW Selm abgemeldet und wird ab sofort nicht mehr für den A-Kreisligisten auflaufen. Einen neuen Verein hat er noch nicht, für ihn könnte er in dieser Saison auch nicht mehr spielen.

von Von Theo Wolters

, 10.02.2008, 16:38 Uhr / Lesedauer: 1 min
Sven Bähre hat sich bei den Grün-Weißen abgemeldet. Er sucht einen neuen Verein, darf aber in dieser Saison wohl nicht mehr spielen.

Sven Bähre hat sich bei den Grün-Weißen abgemeldet. Er sucht einen neuen Verein, darf aber in dieser Saison wohl nicht mehr spielen.

Der Grund: Sven Bähre hat sich außerhalb der Wechselfrist abgemeldet. Der 20-Jährige wird mit dem Ortsrivalen BV Selm in Verbindung gebracht. Bähre erlernte den Fußball bei den Grün-Weißen, wo er seit den Minikickern spielte.

Lesen Sie jetzt