Gegner übergibt sich im Ring - Rmadan holt Silber

Kickbox-Meisterschaften

Mit vier Platzierungen bei den Deutschen Meisterschaften kamen die Kämpfer von Jörg Hausner nach Selm zurück. Das Halbfinale im Leichtkontakt gewann Alamin Rmadan allerdings auf kuriose Weise.

BERLIN/SELM

15.06.2012, 16:40 Uhr / Lesedauer: 1 min
Mit einigen Erfolgen kehrten die Kämpfer von Jörg Hausner von den Meisterschaften in Berlin zurück.

Mit einigen Erfolgen kehrten die Kämpfer von Jörg Hausner von den Meisterschaften in Berlin zurück.

 Im Leichtkontakt ging nochmals Alamin Rmadan in den Ring. Im Halbfinale geschah etwas Ungewöhnliches: Sein Gegner aus München konnte sich nicht mehr beherrschen und musste sich im Kampf übergeben. Die Kampfrichter brachen den Kampf ab und Alamin stand im Finale. Dort verlor er klar. Mit dieser starken Leistung können die Selmer sehr zufrieden sein. Immerhin war es für den einen oder anderen erst sein zweiter bzw. dritter Kampf überhaupt gewesen.

Lesen Sie jetzt