Hillmeister als Trainer von GW Selm zurück getreten

Fußball

SELM Die sportliche Misere bei Grün-Weiß Selm hat nun personelle Konsequenzen. Nach der 0:2-Niederlage der Grün-Weißen beim SC Capelle ist Trainer Egbert Hillmeister von seinem Amt zurück getreten.

von Von Malte Woesmann

, 07.12.2009, 12:13 Uhr / Lesedauer: 1 min
Nicht mehr Trainer von GW Selm: Egbert Hillmeister.

Nicht mehr Trainer von GW Selm: Egbert Hillmeister.

Trotzdem habe ihm die Arbeit viel Spaß gemacht. Seit April 2007 war Hillmeister als Cheftrainer für GW zuständig. Zuvor war er bereits Co-Trainer unter Klaus Ruhoff, den er nach seiner Entlassung beerbte. Nach dem Capelle-Spiel hatte Hillmeister Spieler und Vorstand über seinen Entschluss informiert. „Die Entscheidung ist mir aber nicht leicht gefallen“, wie er betonte. Für das Team wäre der Entschluss auch sehr überraschend gekommen.

Lesen Sie jetzt