Leichtathletik: Zwei Bestzeiten für Lars Kersting

OLFEN In ausgezeichneter Verfassung befindet sich zurzeit der Nordkirchener Leichtathlet Lars Kersting. Beim 31. Hohenhorst-Meeting in Recklinghausen konnte der junge Athlet, bei optimalen äußeren Bedingungen, seine 100-Meter-Bestzeit auf 11,75 Sekunden steigern.

von Ruhr Nachrichten

, 13.05.2008, 18:47 Uhr / Lesedauer: 1 min
Derzeit gut in Form: Lars Kersting.

Derzeit gut in Form: Lars Kersting.

Damit belegte er unter 26 Startern einen sehr guten 7. Platz bei der männlichen Jugend B. Wenig später stellte er auch seine 200-Meter-Bestzeit ein, die er erst vor einer Woche beim Sportfest in Olfen erzielte. Nach einem starken Finish auf den letzten 70 Metern kam er in 23,88 Sekunden als Zweiter seines Zeitendlaufes ins Ziel. Im Gesamtfeld landete er auf Platz 8.

Lesen Sie jetzt