Spiel zwischen Capelle und Davensberg fällt aus

Fußball: Kreisliga A

Das Spiel zwischen dem SC Capelle und dem SV Davaria Davensberg ist abgesagt worden. Die für Sonntag, 6. März, um 15 Uhr angesetzte Kreisliga-A-Partie fällt wegen Unbespielbarkeit des Platzes aus. Ein Nachholtermin wurde bereits gefunden.

NORDKIRCHEN

06.03.2016, 12:19 Uhr / Lesedauer: 1 min
Das Fußball-Kreisligaspiel zwischen dem SC Capelle und Davaria Davensberg ist wegen Unbespielbarkeit des Platzes an der Capeller Gorbachstraße abgesagt worden. Wegen der Regenfälle der vergangenen Tage ist der Ascheplatz aufgeweicht.

Das Fußball-Kreisligaspiel zwischen dem SC Capelle und Davaria Davensberg ist wegen Unbespielbarkeit des Platzes an der Capeller Gorbachstraße abgesagt worden. Wegen der Regenfälle der vergangenen Tage ist der Ascheplatz aufgeweicht.

Mit der Absage des Spiels bestätigt sich die Befürchtung von SC-Trainer Martin Ritz, der sich im Vorfeld aufgrund der Platzverhältnisse an der Capeller Gorbachstraße skeptisch geäußert hatte: „Vielleicht findet das Spiel doch statt, wenn es nicht regnet oder friert, aber die Chancen stehen 10 zu 90.“

Ein Nachholtermin steht schon fest: Die Partie soll am Mittwoch, 27. April, um 19 Uhr in Capelle nachgeholt werden.

Lesen Sie jetzt