SuS Olfen empfängt Capelle im Viertelfinale

Fußball-Kreispokal

Der letztjährige Finalist SuS Olfen empfängt am Freitag um 20 Uhr den SC Capelle im Pokal-Viertelfinale.

OLFEN

von Von Theo Wolters

, 21.11.2013, 17:38 Uhr / Lesedauer: 1 min

Er wisse aber auch, dass die jetzige SuS-Mannschaft mit der von vor einigen Wochen nicht zu vergleichen sei. Senne: „Nach der Niederlage gegen uns ging es aufwärts in Olfen.“ Für ihn sei der SuS ein Mitfavorit für den Aufstieg. Ob Karsten Senne seine beste Elf auf den Platz schicken kann, steht noch nicht fest. Ein Fragezeichen steht hinter Stefan Möer. Er zog sich beim 1:0-Sieg in Seppenrade einen Bluterguss zu. Fraglich ist auch der Einsatz von Alexander Sudholt. Karsten Senne hofft aber noch auf deren Einsätze, wollte sie Donnerstagabend beim Training noch einmal sehen. “ Der Sieger der Partie ist im Halbfinale bei Eintracht Werne, dem Überraschungssieger gegen den FC Nordkirchen zu Gast. 

Lesen Sie jetzt