TSV Marl-Hüls zieht zweite Mannschaft zurück

Fußball: Bezirksliga

Der TSV Marl-Hüls zieht seine zweite Mannschaft aus der Fußball-Bezirksliga zurück. Der Klub steht damit als erster Absteiger fest. Für den SuS Olfen bedeutet das, dass er am letzten Spieltag nur noch einen Gegner überholen muss, um den Klassenerhalt zu schaffen.

OLFEN

, 27.05.2017, 17:08 Uhr / Lesedauer: 1 min
TSV Marl-Hüls zieht zweite Mannschaft zurück

Eindrücke vom 0:2 des SuS Olfen gegen den FC Epe.

Ein Vorstandsmitglied des Tabellenelften bestätigte am Samstag, dass der Klub die Reserve zurückzieht. Das habe eine Besprechung des Vorstandes am Freitagabend ergeben. Der Rückzug werde noch vor Sonntagabend erfolgen. Damit bleiben alle Ergebnisse bestehen und Marl-Hüls wird ans Tabellenende gesetzt.

Keine Rettung des SuS Olfen ohne Sieg gegen Epe

Gesucht wird neben Marl-Hüls ein zweiter Absteiger am letzten Spieltag. Derzeit bekleidet der SuS Olfen den zweiten Abstiegsplatz mit drei Punkten Rückstand auf Merfeld und Stadtlohn II.

Olfen muss sein letztes Spiel in Epe gewinnen. Verlieren entweder Merfeld oder Stadtlohn, ist Olfen gerettet.

 

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt