Janos Dahl (M.) spielte bereits zwischen 2017 und 2019 für anderthalb Jahre bei der SG Massen. © Michael Neumann
Fußball

Janos Dahl erklärt seinen Winterwechsel zur SG Massen: „Ich war hier noch nicht fertig“

Bereits zum zweiten Mal wechselt Billmerichs Top-Stürmer Janos Dahl zur SG Massen. Denn abgeschlossen hatte er das erste Kapitel nie. Den Frust seines Ex-Klubs kann er durchaus nachvollziehen.

Die Gerüchte hielten sich hartnäckig – bis sein abgebender Verein und der Spieler selbst die Sache bestätigten: Janos Dahl wechselt im Winter vom Fußball-A-Ligisten BR Billmerich zum Stadtrivalen und Bezirksligisten SG Massen – erneut. Vergangene Woche wurde der Stürmer (diese Saison acht Tore) von der SGM als Neuzugang offiziell vorgestellt.

BRB-Sportchef Jürgen Schmidt: „Im Sommer wäre der Wechsel in Ordnung gewesen“

Janos Dahl hat sich laut Roman Spielfeld gegenüber BRB „vernünftig verhalten“

Über den Autor
Redakteur
Jahrgang 1992. Geboren und aufgewachsen in Unna. Kennt den Kreis Unna wie seine Westentasche, hat in seinem Leben aber noch nie eine Weste getragen. Wollte schon als Kind Sportreporter werden und schreibt seit 2019 für Lensing Media über lokale Themen - auch über die Kreisgrenzen hinaus.
Zur Autorenseite
Marcel Schürmann

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.