Ibrahima Camara steht schon bei zehn Treffern. Der Stoßstürmer des SSV Mühlhausen ist ein Torgarant und ist eine Art Lebensversicherung für den Tabellendritten. © Sebastian Reith
Fußball

Schon 10 Treffer: Bezirksliga-Toptorjäger Ibrahima Camara – Lebensversicherung des SSV Mühlhausen

Der SSV Mühlhausen hat etwas, das Ibrahima Camara bei anderen Vereinen fehlte. Deshalb fühlt er sich auch so wohl. Auch nach dem neuerlichen Rückschlag gegen Körne glaubt er weiter an den Aufstieg.

Er fühlt sich pudelwohl. Das merkt man sofort: Ibrahima Camara, Top-Stürmer des SSV Mühlhausen, spielt derzeit seine zweite Saison für den Unnaer Bezirksligisten. Für den 25-Jährigen soll es nicht das letzte Jahr am Mühlbach gewesen sein. Denn: Beim SSV hat er etwas, das ihm bei seinen bisherigen Stationen in Deutschland fehlte.

Probetraining bei West Ham United

Ibrahima Camara träumt von der Landesliga

Über den Autor
Redakteur
Jahrgang 1992. Geboren und aufgewachsen in Unna. Kennt den Kreis Unna wie seine Westentasche, hat in seinem Leben aber noch nie eine Weste getragen. Wollte schon als Kind Sportreporter werden und schreibt seit 2019 für Lensing Media über lokale Themen - auch über die Kreisgrenzen hinaus.
Zur Autorenseite

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.