Die Mannschaft des SV Afferde für die neue Saison nimmt immer mehr Form an. © Michael Neumann
Fußball

SV Afferde schlägt erneut zu: Brüder-Duo beim Unnaer C-Ligisten wieder vereint

Der SV Afferde hat erneut auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Der Spieler ist bei dem C-Ligisten kein Unbekannter und war hier schon in der Jugend aktiv. Auch sein Bruder spielt in der Mannschaft.

Neuzugang Nummer drei ist da. Der SV Afferde hat auf dem Transfermarkt ein drittes Mal zugeschlagen und nach Marvin Bremkes und Julian Blume den nächsten externen Spieler vorgestellt. Der ist aber wahrlich kein Unbekannter, schließlich kehrt der Kicker nach einigen Jahren zum SVA zurück.

Schwere Schulterverletzung bremste Yannick Schneck lange Zeit aus

Über den Autor
Redakteur
Jahrgang 1992. Geboren und aufgewachsen in Unna. Kennt den Kreis Unna wie seine Westentasche, hat in seinem Leben aber noch nie eine Weste getragen. Wollte schon als Kind Sportreporter werden und schreibt seit 2019 für Lensing Media über lokale Themen - auch über die Kreisgrenzen hinaus.
Zur Autorenseite

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.