Der erste Ball wird am Freitag aufgeschlagen

Tennis-Stadtmeisterschaften

Am Wochenende (24./25./26. August) finden auf der Clubanlage des Werner TC 75 die diesjährigen Stadtmeisterschaften im Tennis statt. 14 Spielklassen in der Jugend und elf bei den Erwachsenen wurden am Montag ausgelost.

WERNE

21.08.2012, 15:58 Uhr / Lesedauer: 1 min
Der erste Ball wird am Freitag aufgeschlagen

Im Bereich der Erwachsenen blieben viele Listen leer und es kann zu Zusammenlegungen und Dreiervergleichen. Im Dameneinzel gab es gerade einmal drei Meldungen, und in der früheren „Königsdisziplin“ im Herren Einzel lagen zwei Meldungen vor. Hier kam es zur Zusammenlegung mit den zwei Meldungen bei den Herren 30.  Die komplette Auslosung hängt beim WTC 75 im Dahl aus. Am Freitag, den 24. August, werden um 16 Uhr die ersten Begegnungen der Jugend angesetzt. In der zweiten Runde um 18 Uhr starten die Erwachsenen. Weiter geht es am Samstag um 10 Uhr, die Endspiele sind für den Sonntag vorgesehen. Direkt nach dem letzten Endspiel wird die Siegerehrung stattfinden.  

Lesen Sie jetzt