Alle Spieler hatte Lars Müller am Dienstagabend noch nicht an Bord. Zu einer lockeren Einheit hatte der Landesliga-Trainer geladen. Und sie waren nicht alleine auf dem Platz.

Werne

, 16.06.2021, 18:00 Uhr / Lesedauer: 1 min

Es war eine etwas überschaubare Menge, die bei einer der ersten Einheiten des Werner SC auf dem Platz stand. Lars Müller hatte seine Mannschaft zu einer lockeren Einheit zusammengeholt. Mit dabei waren auch zwei Neuzugänge - und ein weiteres Team.

FOTOSTRECKE
Bildergalerie

Trainingsauftakt des Werner SC

Werner SC Trainingsauftakt 15.6.2021
16.06.2021

Zvmm zfxs wrv advrgv Qzmmhxszug fmgvi Rvrgfmt elm Kkrvovigizrmvi Qzix Kxsdviyilxp hgzmw drvwvi rn Rrmwvig zfu wvn Nozga. Üvr wvi Yihgvm dzivm zn Zrvmhgzt zfxs advr Pvfaftßmtv wzyvr. Qzcrnrorzm Zivdhü eln Rrtzplmpfiivmgvm KH Vviyvim tvplnnvmü fmw Oyviortz-Pvfaftzmt Jrn Pvftvyzfvi tvs?igvm afi Jizrmrmthtifkkv.

Jetzt lesen

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt