Bildergalerie

So schön waren die kleinen Reiter auf Lenklar verkleidet

So schön waren die Kinder am Ostermontag auf Lenklar verkleidet.
22.04.2019
/
Astronauten fliegen ja eigentlich durchs Weltall. Dieser hier hatte keine Rakete, sondern ein Pferd. Dennoch durfte die kleine Version eines Shuttles nicht fehlen.© Sebastian Reith
Diese Prinzessin hatte sogar einen farblich sehr schönen Reiterhelm. © Sebastian Reith
Eine Fee, die auf einem Einhorn reitet? In Lenklar war das möglich.© Sebastian Reith
Reiterin und Pferd waren bei diesem Outfit perfekt aufeinander abgestimmt.© Sebastian Reith
Hier ist wohl jemand aus dem Gefängnis ausgebrochen. Interessant wäre aber zu wissen, wofür das Pferd hinter schwedische Gardinen musste. Wenigstens war ein Cop direkt dabei.© Sebastian Reith
Lena Heitkamp holte sich als Fee den Sieg beim Verkleidungs-Wettbewerb. Was man hier nicht sieht: Ihr Pferd hatte riesige Flügel umgebunden.© Sebastian Reith
Sehr süß: Der kleine Hut, den das Pferd scheinbar trägt.© Sebastian Reith
Viele Reiterinnen kamen als Prinzessin oder Fee.© Sebastian Reith
Was dieser junge Reiter wohl darstellt?© Sebastian Reith
Noch eine Fee und noch ein Einhorn. Dieses Pferd musste auch einen Tüll"rock" tragen.© Sebastian Reith
Pipi Langstrumpf und kleiner Onkel waren auch da. Nur war dieses Pferd kein Schimmel, sondern als Schimmel verkleidet.© Sebastian Reith
Ob es wohl warm war in der Ganzkörper-Montur als Astronaut?© Sebastian Reith