Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Bildergalerie

So schön waren die kleinen Reiter auf Lenklar verkleidet

So schön waren die Kinder am Ostermontag auf Lenklar verkleidet.
22.04.2019
/
Astronauten fliegen ja eigentlich durchs Weltall. Dieser hier hatte keine Rakete, sondern ein Pferd. Dennoch durfte die kleine Version eines Shuttles nicht fehlen.© Sebastian Reith
Diese Prinzessin hatte sogar einen farblich sehr schönen Reiterhelm. © Sebastian Reith
Eine Fee, die auf einem Einhorn reitet? In Lenklar war das möglich.© Sebastian Reith
Reiterin und Pferd waren bei diesem Outfit perfekt aufeinander abgestimmt.© Sebastian Reith
Hier ist wohl jemand aus dem Gefängnis ausgebrochen. Interessant wäre aber zu wissen, wofür das Pferd hinter schwedische Gardinen musste. Wenigstens war ein Cop direkt dabei.© Sebastian Reith
Lena Heitkamp holte sich als Fee den Sieg beim Verkleidungs-Wettbewerb. Was man hier nicht sieht: Ihr Pferd hatte riesige Flügel umgebunden.© Sebastian Reith
Sehr süß: Der kleine Hut, den das Pferd scheinbar trägt.© Sebastian Reith
Viele Reiterinnen kamen als Prinzessin oder Fee.© Sebastian Reith
Was dieser junge Reiter wohl darstellt?© Sebastian Reith
Noch eine Fee und noch ein Einhorn. Dieses Pferd musste auch einen Tüll"rock" tragen.© Sebastian Reith
Pipi Langstrumpf und kleiner Onkel waren auch da. Nur war dieses Pferd kein Schimmel, sondern als Schimmel verkleidet.© Sebastian Reith
Ob es wohl warm war in der Ganzkörper-Montur als Astronaut?© Sebastian Reith