RN Lokalsport

Lokalsport in Dortmund

Die 7er-Kette

Der Dortmunder Amateurfußball-Podcast

Lokalsport in Lünen
Lokalsport in Werne

Die neuen Lockerungen in der Corona-Pandemie sorgen dafür, dass viele Vereine in Werne verunsichert sind. Das merkt auch das Dezernat Sport der Stadt. Von Johanna Wiening

Lokalsport in Selm

Beim PSV Bork war er einer der Helden der Meistermannschaft von 2017. Dann ging er in die Oberliga, trat dann wieder kürzer, als er Vater wurde. Nun attackiert er in der Oberliga von Neuem. Von Sebastian Reith

Lokalsport in Schwerte

Der Triathlon des Vereins und das Fußballturnier um den Holz-Cup sind zwei Sommerveranstaltungen des Vereins Holzpfosten Schwerte 05. 2020 aber fällt beides aus. Von Michael Doetsch

Lokalsport in Castrop-Rauxel

Die neue Sportabzeichen-Saison 2020 in Castrop-Rauxel sollte im Mai im Stadion an der Bahnhofstraße beginnen. Wegen der Corona-Krise warten die Teilnehmer bis heute auf den Startschuss. Von Jens Lukas