RN Lokalsport

Lokalsport in Dortmund

Immer mehr Fußballverbände in Deutschland beenden die Spielzeit 2020/21. Nun hat ein weiterer Verband eines Bundeslandes nachgezogen - und die Spielzeit komplett annulliert. Von Niklas Berkel

Lokalsport in Lünen

Rot-Weiss Essen schoss am Wochenende einen ungefährdeten 4:0-Sieg heraus und bleibt damit erster BVB-Verfolger. Für den Lüner Philipp Hanke ist das Aufstiegsrennen derweil wohl beendet. Von Marius Paul

Lokalsport in Werne

Eigentlich ging es in den letzten Spielen ganz langsam bergauf für den FC Kaiserslautern und Marvin Pourié. Im Abstiegsduell wurde das Team aber früh geschockt - vom Südkirchener Cyrill Akono. Von Johanna Wiening

Lokalsport in Selm, Olfen & Nordkirchen

Zwischenzeitlich sah es nicht danach aus, dass Preußen Münster gegen den Letzten der Regionalliga West, RW Ahlen, drei Punkte einfahren würde - bis der Borker Profi Joel Grodowski das Blatt wendete. Von Jari Sprenger

Lokalsport in Schwerte
Der Meistertrainer erinnert sich an „eine Supersaison von A bis Z“
Ruhr Nachrichten Handball-Verbandsliga

Der Meistertrainer erinnert sich an „eine Supersaison von A bis Z“ Von Michael Doetsch

8000 Euro waren das ausgegebene Spendenziel, stolze 11.365 Euro sind es am Ende geworden - der Kanu- und Surf-Verein Schwerte hatte allen Grund, mit seinem Crowdfunding-Projekt zufrieden zu sein. Von Michael Doetsch

Lokalsport in Castrop-Rauxel