RN Lokalsport

Lokalsport in Dortmund

Die Entscheidung ist gefallen: Wegen der weiterhin komplizierten Corona-Lage hat der erste Amateurfußballverband entschieden, seine Spielzeit komplett abzubrechen. Von Patrick Schröer

Sebastian Tyrala war in der 30. Folge der 7er-Kette zu Gast. Mit ihm haben wir über seinen Wechsel zu Türkspor Dortmund, seine Zeit im Profi-Geschäft, Bedrohungen und noch mehr gesprochen. Von David Nicolas Döring

Lokalsport in Lünen

Das Land Nordrhein-Westfalen hat die Corona-Schutzverordnung den Beschlüssen der Bundesregierung angepasst. Was bedeutet das nun für den Sport und den ersten Öffnungsschritt? Von David Nicolas Döring

Lokalsport in Werne
Lokalsport in Selm, Olfen & Nordkirchen
Lokalsport in Schwerte
Lokalsport in Castrop-Rauxel

In vielen Castrop-Rauxeler Vereinen gibt es langjährige Mitglieder, die im hohen Alter noch mithelfen. Der VfB Habinghorst hat solch eine gute Seele jetzt verloren. Von Jens Lukas