Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Korfball: Selmer KV wahrt Chancen

SELM Der Selmer KV hat in der Korfball-Regionalliga seine Chancen auf Platz zwei und damit auf die Qualifikation zum Europe Shield gewahrt. Die letzten Minuten hatten es dabei richtig in sich.

von Ruhr Nachrichten

, 27.11.2007
Korfball: Selmer KV wahrt Chancen

Sechs von zehn Toren kamen aus seiner Hand: Nationalspieler Rüdiger Dülfer.

TuS Schildgen - Selmer KV 10:10 - Das Spiel verlief relativ ausgeglichen. Kurz vor Schluss lagen die Selmer mit 9:10 zurück, erzielten aber mit einem Freiwurf noch den Ausgleich. Die Treffer erzielten Rüdiger Dülfer (6) und Hendrik Menker (4). Menker: "Mit diesem Punkt sind wir sehr zufrieden, da die Schildgener Favorit waren und wir ersatzgeschwächt in die Partie gegangen sind." Ina Hartwig und Sabrina Pundt waren verletzt. Zum Hinrundenabschluss belegt der SKV Platz vier, kann aber noch aus eigener Kraft Rang zwei schaffen und damit international spielen. Am nächsten Sonntag treffen die Selmer auf den Vorletzten HKC Albatros.

TEAM UND TORESelmer KV: Rüdiger Dülfer 6, Hendrik Menker 4, Marc Tögemann, Heiko Kriwett, Christine Dülfer, Michaela Mazureck, Christina Volk, Brigitte Merten.

Lesen Sie jetzt

Ruhr Nachrichten Hallenfußball-Kreismeisterschaft Münster

Hallen-Kreismeisterschaft Münster genießt in Selm und Nordkirchen weiter keine Priorität