Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Anzeige

Selm

Capelle. Stürmer Oliver Ritz war zwei Jahre lang Torjäger beim SC Capelle. Im Sommer verließ er den Verein. Der Einstand des ehemaligen Capellers bei seinem neuen Verein in der Kreisliga A1 Münster war vielversprechend.mehr...

Fußball

Das ist die Bilanz von Trainer Martin Ritz beim SC Capelle

Capelle Durch Spielausfälle liegt das Abschiedsspiel von Capelles Trainer Martin Ritz (46) schon drei Wochen zurück. Fünf Jahre lang bestimmte Ritz die Aufstellung – dabei wollte er ursprünglich kein Trainer in Capelle werden.mehr...

Spielabsagen am Sonntag

Winter hat den Fußball weiterhin im Griff

Aus der Region Der Ball ruhte auf den Fußballplätzen der Region. Nur auf ganz wenigen Plätzen wurde am Wochenende überhaupt gespielt. Ärger gab es bei den Fußballern von GS Cappenberg, die auf der Anreise zum Spiel umkehrten.mehr...

PSV Bork sucht neuen Coach

Ingo Grodowski hört im Sommer auf

Bork Es hätte ein ruhiger Tag für den PSV Bork werden können. Schließlich stand schon fest, dass der 17. Spieltag in der Fußball-Kreisliga A2 Unna-Hamm nicht stattfinden würde. Der PSV lieferte dann aber am Mittag die Schlagzeile des Tages: Trainer Ingo Grodowski wird den PSV Bork in der kommenden Saison nicht mehr trainieren.mehr...

Olfen/Selm Der SuS Olfen und der VfL Hüls haben sich am Samstag in der Handball-Kreisliga Industrie 24:24-Unentschieden getrennt. SuS-Trainer Michael Scholten sprach nach der Partie von einem verlorenen Punkt.mehr...

Anzeige
Themen in Selm Liste erweitern
Anzeige
Sporttabellen...
Auf welchem Platz steht Ihr Verein? Wie hat die Konkurrenz gespielt? Von Fußball bis Hockey, von der Bundes- bis zur Kreisliga: Alle Tabellen und Ergebnisse

» zu den Sporttabellen
Sonderveröffentlichungen
«
»

Olfen/Selm Vier Punkte hatte Fußball-Kreisligist SuS Olfen gegen den Vorletzten SV Gescher II gelassen. Nun ist die TSG Dülmen zu Gast – wieder eine Mannschaft aus dem unteren Tabellendrittel. GS Cappenberg sucht nach zwei spielfreien Wochen nach dem Rhythmus, Bork hat keine Lust auf das Auswärtsspiel auf Asche – die Spiele der Fußball-Kreisligisten im Überblick. mehr...

Selm/Capelle Der Abschied von Capelles Trainer stand schon länger fest. Gegen die SG Selm will sich der Coach mit einer guten Leistung verabschieden. Und das bei einer Premiere – wenn denn gespielt wird.mehr...

Nordkirchen Trotz kleinen Kaders hat sich der FC Nordkirchen auf Platz sieben gekämpft. Trainer Issam Jaber schwört sein Team auf das letzte Spiel des Jahres ein. Im Weg steht aber eine Spitzenmannschaft.mehr...

Olfen Der SuS Olfen steht in der Kreisliga Industrie noch immer unter Zugzwang. Olfen muss nun nach Hüls. Der Hülser Trainer hat den SuS in der vergangenen Woche aber bereits aufmerksam beobachtet.mehr...

Cappenberg Fußball ist noch immer eine Männerdomäne. Doch Annika Reibetanz zähmt die Herren. Sie ist Schiedsrichterin. Der Fußballkreis Unna-Hamm hat die Cappenbergerin für ihr Engagement geehrt.mehr...

Bork Dreimal hintereinander hatten Borks Fußballerinnen gegen Neunermannschaften antreten müssen. Ein Gegentor hat Bork dabei nicht kassiert. Gegen Schlusslicht Rünthe gelang Bork beim 13:0 (8:0) der höchste Saisonsieg.mehr...