Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Trainerwechsel beim Werner SC: Runge geht, Zinke kommt

WERNE Überraschender Trainerwechsel beim Werner SC. Andreas Zinke sitzt ab sofort beim A-Kreisligisten Werner SC auf dem Trainerstuhl. Das gab der Vorstand des Werner SC soeben bekannt.

von Von Henner Henning

, 11.11.2007
Trainerwechsel beim Werner SC: Runge geht, Zinke kommt

Andreas Zinke übernimmt den Trainerstuhl beim Werner SC - ab sofort und erst mal bis zum Saisonende.

Der bisherige Trainer Norbert Runge musste sein Amt aus gesundheitlichen Gründen abgeben. Runge muss sich einer Operation unterziehen, bei der ihm ein künstliches Kniegelenk eingesetzt wird. Andreas Zinke hat zuletzt in der Saison 2004/2005 den SV Stockum trainiert. Der 48-jährige wird den Werner SC bis zum Ende der laufenden Saison betreuen.

Lesen Sie jetzt