Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

TT: Trio qualifiziert für Bönen

RAUXEL Nach der zweiten Turnier-Runde um die Kreis-Rangliste der A-Schüler haben sich drei von fünf Nachwuchs-Tischtennisspielern von Roland Rauxel für das Endrunden-Turnier am Samstag, 8. Dezember, qualifiziert.

von Von Jens Lukas

, 21.11.2007

Mit Robin Gude, Thomas Zobiegala und Yannis Chasanis starteten drei der Jugend-Bezirksliga-Spieler in der Halle des TuS Lohauserholz-Daberg. Alle drei konnten sich nach souverän durchsetzen. Gude und Zobiegala schafften marschierten durch den Wettbewerb mit jeweils 5:0 Siegen. Chasanis verbuchte vier Siege und unterlag nur seinem Teamkollegen Gude.

Zudem schickten die Roländer zwei Vertreter ihrer ersten Schülermannschaft ins Rennen: Almir Duratovic verpasste die Qualifikation für Bönen nur hauchdünn. Gegen den Aplerbecker Noori führte er mit 2:0 Sätzen, verlor aber mit 2:3. Tags zuvor unterlag er diesem Gegner im Punktspiel noch mit 0:3. Die Rauxeler Trainer Christian Chroscinski und Fabian Rieke zeigten sich auch zufrieden mit der Leistung von Sebastian Nimser, der früh die Segel streichen musste.

Lesen Sie jetzt