Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

TV Werne: Der nächste Neue heißt Nemanja Krstic

WERNE Nemanja Krstic heißt der neue Aufbauspieler des Basketball-Zweitregionalligisten TV Werne, der am Mittwoch (28. November) erstmals mit seiner neuen Mannschaft trainieren wird. Der 26-jährige Serbe spielte zuletzt in der dänischen Liga für Horsens IC und verstärkt den TVW bis zum Ende der Saison.

von Von Henner Henning

, 27.11.2007

Krstic ist 1,90 Meter groß und wird auf der Position eins eingesetzt werden. "Mit Nemanja haben wir unsere Lücke auf der Spielmacherposition schließen können. Ich kenne ihn schon und bin mir sicher, dass er uns weiterhelfen wird", sagte gestern Wernes Trainer Ivan Rosic. Bereits am Samstag (19.30 Uhr) im Heimspiel gegen die BBG Herford wird Krstic sein Debüt im Trikot des TV Werne geben.

Lesen Sie jetzt