Einem Lüner Fußballer hätte Dennis Köse eine deutlich größere Karriere zugetraut.
Einem Lüner Fußballer hätte Dennis Köse eine deutlich größere Karriere zugetraut. © Helga Felgenträger
Fußball

Dennis Köse: „Der talentierteste Fußballer in Lünen“ – Hat er sein Talent verschwendet?

Dennis Köse vom BV Brambauer hätte ihm die Regionalliga zugetraut. Stattdessen spielt er aber in der Kreisliga. So blickt der Spieler selbst auf seine Karriere zurück.

Immer wieder hört man im Amateurfußball diese Aussagen: „Aus dem hätte mal was werden können“, „Der hätte viel höher spielen können“ oder „Er hat sein Talent verschwendet“. Auch in Lünen gibt es einen Spieler, der zumindest laut Dennis Köse, in der Regionalliga statt der Kreisliga A spielen könnte.

Das Gegenbeispiel ist für Köse Felix Backszat

Über den Autor
Redakteur
Hat im Mai 2020 in der für den Lokal-Journalismus aufregenden Corona-Zeit bei Lensing Media das Volontariat begonnen. Kommt aus Bochum und hatte nach drei Jahren Studium in Paderborn Heimweh nach dem Ruhrgebiet. Möchte seit dem 17. Lebensjahr Journalist werden.
Zur Autorenseite

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.