Fußball

Die Torjäger-Kanone nach dem zweiten Spieltag: BV Brambauer thront an der Spitze

Der zweite Spieltag ist in den Büchern und mittlerweile gibt es auch in Sachen Torjägerkanone in Lünen einen alleinigen Spitzenreiter. Der kommt vom BV Brambauer und ist eigentlich Abwehrspieler.

Langsam aber sicher tragen sich immer mehr Fußballer in die Lüner Torjägerliste ein. An die Spitze des Rankings hat sich mit Bastian Ehrentraut derzeit ein Spieler des BV Brambauer gesetzt, der bereits zweimal in dieser Saison erfolgreich war. Allerdings gibt es drei weitere Spieler, die ebenfalls schon doppelt trafen, aufgrund des Quotienten aber aktuell hinter dem BVB-Akteur liegen. Hier gibt es den genauen Überblick:

Ihre Autoren
Freier Mitarbeiter
Redakteur
Vor einiger Zeit aus dem Osnabrücker Land nach Dortmund gezogen und seit 2019 bei Lensing Media. Für die Ruhr Nachrichten anfangs in Dortmund unterwegs und jetzt in der Sportredaktion Lünen tätig – mit dem Fußball als große Leidenschaft.
Zur Autorenseite
Marius Paul